Hückelhoven Traumhafte Bilder bei "Eesdron"

Hückelhoven · Der Künstlertreff Eesdron in Millich, Gronewaldstraße 94, eröffnet am Freitag, 17. April, 20 Uhr, eine neue Ausstellung mit Werken des Künstlers Heribert Steinbach. Er wurde 1948 in Eschweiler geboren.

Nach seinem Berufsleben als Rechtsanwalt in Aachen widmete er sich ganz seiner Kunst und ist seit 1986 als freischaffender Künstler in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen vertreten. Von 1988-90 studierte er an der Kunstakademie Düsseldorf, zwei Jahre war er der Vorsitzende des BBK Aachen/Euregio. Steinbach zeigt abstrakte figurative Malerei mit symbolisch-traumhaftem Charakter. Die Ausstellung bleibt in Absprache bis zum 26. April zu besichtigen. Kontakt unter Telefon 02433 904734.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort