| 00.00 Uhr

Hückelhoven
Trötemänn: Vorverkauf für die drei Kappensitzungen

Hückelhoven. Die Trötemänn starten ins Jubiläumsjahr 2017 - sechs mal elf Jahre Kappensitzungen der Trötemänn Hilfarth. Drei große Kappensitzungen steigen am 4., 11. und 18. Februar, jeweils um 19.11 Uhr. Der Kartenvorverkauf für die Kappensitzungen der Trötemänn beginnt am Montag, 21. November. Die Karten sind erhältlich bei Schreibwaren Gabler, Gaststätte Windelen und Gaststätte Sodekamp-Dohmen. Wie eh und je gehen alle Veranstaltungen im Saal Sodekamp-Dohmen über die Bühne.

Die Kappensitzungen der Trötemänn gehören wohl zu den traditionsreichsten Karnevalsveranstaltungen im alten Kreis Erkelenz. Sie werden nun schon seit 66 Jahren ohne Unterbrechung stets zu den gleichen Terminen im gleichen Saal durchgeführt. Und, wie soll es auch anders sein, natürlich nur mit einheimischen Kräften.

Karnevalsfreunde können sich freuen auf die bekannten Hilfarther Aktiven, an der Spitze Sitzungspräsident Manfred Holten mit seinem Elferrat, die Funkengarde, die Akrobengels, die Charly Boys, das Dream-Team, die vier von der Eierquell, die Schunkelliedersänger, die Klöpper und nicht zu vergessen die für schallendes Gelächter zuständigen Büttenasse. Außerdem werden die Trötemänn ihrem treuen Publikum noch einige Überraschungen zum Jubiläum präsentieren.

"Die auftretenden Karnevalisten loben immer wieder das aufmerksame, qualitätsbewusste Publikum von nah und fern, das stets gut mitgeht, denn in Hilfarth versteht man noch, so richtig Karneval zu feiern", heißt es in der Einladung der Organisatoren.

(gala)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: Trötemänn: Vorverkauf für die drei Kappensitzungen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.