Hückelhoven Unbekannte stehlen fünf parkende Motorroller

Hückelhoven · Taten in der Innenstadt, in Baal und Schaufenberg.

Insgesamt drei gestohlene Motorroller verzeichnete der Polizeibericht im Innenstadtbereich Hückelhoven, zwei weitere außerhalb. Die Zweiräder wurden zwischen Dienstag, 21. April, und Mittwoch, 22. April, entwendet.

Auf der Bauerstraße parkte ein schwarzer Roller der Marke YiYing mit Versicherungskennzeichen - er verschwand. Einen weiteren Motorroller der Marke Jiangmen in der Farbe Silber entwendeten unbekannte Täter an der Rheinstraße. Im gleichen Zeitraum stahlen Unbekannte an der Parkhofstraße einen schwarzen Motorroller der Marke Yiying mit Versicherungskennzeichen.

Ein schwarzer Roller Peugeot Kissbee, ebenfalls mit Versicherungskennzeichen, wurde an der Feuerbachstraße in Baal entwendet. Auch in Schaufenberg wurde ein Motorroller der Marke Peugeot - in Blau mit Versicherungskennzeichen - gestohlen. Das Fahrzeug parkte an der Hochstraße.

(gala)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort