Rettungshubschrauber im Einsatz 24-Jährige bei Unfall bei Hückelhoven schwer verletzt

Hückelhoven · Am Samstagmorgen ist eine Autofahrerin auf der B57 in Höhe Rurich bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die Straße wurde voll gesperrt.

Schwerer Unfall wegen Schneeglätte auf B57
9 Bilder

Schwerer Unfall wegen Schneeglätte auf B57

9 Bilder

Hinter der Ortslage Rurich verlor die Autofahrerin zwischen Baal und Körrenzig in einer leichten Linkskurve auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die 24-Jährige aus Mönchengladbach schleuderte mit ihrem Wagen quer auf die Gegenfahrbahn. Ein 47-jähriger Mann aus Linnich fuhr in die Beifahrerseite des Kleinwagens. Durch den starken Aufprall wurde Motorblock hinter die Leitplanke geschleudert.

Die Fahrerin des Kleinwagens wurde so schwer verletzt, das sie per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus kam. Auch der Fahrer des anderen Wagens wurde verletzt und kam ins Krankenhaus. Die B57 war nach dem Unfall voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort