Hückelhoven Wehrleute geehrt und befördert

Hückelhoven · Langjährige und verdiente Wehrleute wurden vom Leiter der Feuerwehr Hückelhoven, Norbert Houben, sowie Kreisbrandmeister Klaus Bodden bei der Jahresversammlung geehrt. Einige Wehrleute wurden zudem befördert.

 Die Ehrung langjähriger Wehrmitglieder und Beförderungen gab es bei der Jahresversammlung der Feuerwehr Hückelhoven.

Die Ehrung langjähriger Wehrmitglieder und Beförderungen gab es bei der Jahresversammlung der Feuerwehr Hückelhoven.

Foto: Uwe Heldens

Axel Siberichs ist nun Brandmeister, Markus Wennmacher Brandinspektor. Ulrich Netten bekam die Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes in Silber, Jörg Bohm erhielt für 35 Jahre Mitgliedschaft das Ehrenzeichen in Gold des NRW-Innenministers und Feuerwehrverbandes NRW, Dieter Lübbe wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort