| 00.00 Uhr

Hückelhoven
Wehrleute geehrt und befördert

Hückelhoven. Langjährige und verdiente Wehrleute wurden vom Leiter der Feuerwehr Hückelhoven, Norbert Houben, sowie Kreisbrandmeister Klaus Bodden bei der Jahresversammlung geehrt. Einige Wehrleute wurden zudem befördert. Axel Siberichs ist nun Brandmeister, Markus Wennmacher Brandinspektor. Ulrich Netten bekam die Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes in Silber, Jörg Bohm erhielt für 35 Jahre Mitgliedschaft das Ehrenzeichen in Gold des NRW-Innenministers und Feuerwehrverbandes NRW, Dieter Lübbe wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: Wehrleute geehrt und befördert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.