| 00.00 Uhr

Hückelhoven
WEP gibt jetzt auch Gas: der 100. Kunde

Hückelhoven: WEP gibt jetzt auch Gas: der 100. Kunde
Christoph Langel (r.) überreicht Lena Schmidt (mit Töchterchen Joline) einen Gutschein über 2000 kWh. Bürgermeister Jansen gratulierte. FOTO: J. Laaser
Hückelhoven. Bürgermeister Bernd Jansen gratulierte dem 100. Gaskunden der WEP. "Ich begrüße ausdrücklich, dass die WEP als unser lokaler Energieversorger nun auch Gas anbietet", sagte er. "Damit können die Bürger aus einer Vielzahl von Energieträgern auswählen. Die WEP als lokaler Arbeitgeber und Steuerzahler stellt damit seine Wettbewerbsfähigkeit unter Beweis", so Jansen anlässlich der Ehrung des 100. Gas-Neukunden. "Hückelhoven brummt, und wer könnte das besser zeigen als die hier tätigen Unternehmen, die sich zum Wohle ihrer Kunden engagieren."

Christoph Langel, Geschäftsführer der WEP und Bürgermeister Bernd Jansen übergaben der glücklichen Gewinnerin, Lena Schmidt, einen Gutschein im Wert von 2000 kWh Gas. Als alleinerziehende Mutter kommt ihr diese Zuwendung sehr gelegen. "Damit kann die kleine Familie ein Jahr lang auf unsere Kosten warm duschen", so Langel. Die WEP Hückelhoven ist bereits seit einigen Jahren auch überregional erfolgreich im Stromvertrieb unterwegs. "Mit Gas bieten wir nun auch jenen Kunden, die nicht unsere Fernwärme beziehen können, eine attraktive Möglichkeit, ihren Wärmebedarf bei ihrer WEP zu decken", so Langel.

Lena Schmidt, Stromkundin der WEP, freut sich, nun auch Gas von der WEP beziehen zu können: "Ich schätze die freundlichen Ansprechpartner und die persönliche Nähe, hier wird mir immer geholfen."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: WEP gibt jetzt auch Gas: der 100. Kunde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.