| 00.00 Uhr

Hückelhoven
"Zimmer frei" in der neuen Show der Pepperonis

Hückelhoven. Kontrastprogramm zu den EM-Spielen bietet der Zirkus Pepperoni am kommenden Freitag. In der neuen Show "Zimmer frei" sucht der einsame Herr Adrian nach seinem Umzug in eine neue Wohnung nach dem passenden Mitbewohner. Wer über WG-Erfahrung verfügt, weiß, dass dies kein leichtes Unterfangen ist. Nett sollte der neue Mitbewohner schon sein. Er sollte über einen guten Sinn für Humor verfügen - aber auf keinen Fall zu laut sein. Und am Essen nörgeln geht gar nicht! Auch das eigene Bett hätte man gerne weiterhin für sich allein. Herr Adrian hat es bei der Fülle der Bewerber nicht leicht, sich zu entscheiden - zumal seine nervige Vermieterin ständig dazwischenfunkt und ihn lieber an eine junge Dame vermitteln würde.

Ob Boden- oder Luftakrobatik, Diabolo oder Rola - hinter jedem Act verbergen sich interessante Typen und schräge Vögel. Die Pepperonis präsentieren ihr abwechslungsreiches Programm am 1. Juli ab 19 Uhr in der Aula des Gymnasiums. Einlass ist ab 18.30 Uhr. In der Pause sorgt das Service-Team des Gymnasiums für Erfrischung. Der Eintritt ist wie immer frei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückelhoven: "Zimmer frei" in der neuen Show der Pepperonis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.