| 00.00 Uhr

Spd-Ortsverein
140 Kinder ins Bürgerbad eingeladen

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (rue) Zu einer gelungenen Ferienspaß-Aktion hatte der SPD-Ortsverein ins Bürgerbad eingeladen. Mehr als 140 Kinder nutzten das Angebot zum Schwimmen bei freiem Eintritt. Vier Stunden lang durften sich die Mädchen und Jungen bei hochsommerlichen Temperaturen im Bad abkühlen. "Damit der Spaß nicht zu kurz kam, wurde eine Mattenbahn gespannt, auf der alle nach Herzenslust herumtoben konnten", berichtet Horst Fink vom Ortsverein. Sowohl Tanja Bauer als leitende Schwimmmeisterin, als auch Regine Gembler als Organisatorin für die SPD, zeigten sich erfreut über die große Resonanz.

"Diese Aktion hat gezeigt, dass das Hückeswagener Schwimmbad weiterhin sehr attraktiv ist und wir von Seiten der SPD sicherlich nicht zum letzten Mal eine solche Veranstaltung angeboten haben", sagte Gembler.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Spd-Ortsverein: 140 Kinder ins Bürgerbad eingeladen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.