| 00.00 Uhr

Hückeswagen/Wipperfürth
24-Jähriger fährt ohne Führerschein unter Drogen

Hückeswagen/Wipperfürth. Ohne Fahrerlaubnis, aber dafür unter Drogeneinfluss - die Polizei ordnete am Sonntagabend gegen 20.50 Uhr eine Blutprobe bei einem 24 Jahre alten Mann aus Hückeswagen an.

Wie die Behörde gestern mitteilte, hatte ein Streifenwagen den Autofahrer in Wipperfürth auf der Gummersbacher Straße angehalten, weil er deutliche Anzeichen auf vorherigen Drogenkonsum aufwies. Ein Vortest der Streifenbeamten bestätigte diesen Verdacht, weshalb die Entnahme der Blutprobe aus Sicht der Polizei unausweichlich war. Eine Fahrerlaubnis konnte der Mann nicht vorweisen. Nach eigener Auskunft ist er nicht im Besitz einer solchen.

(her)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen/Wipperfürth: 24-Jähriger fährt ohne Führerschein unter Drogen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.