| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Absperrmaterial nicht abgeräumt

Hückeswagen: Absperrmaterial nicht abgeräumt
Die ehemalige Absperrung auf dem Radweg an der Einmündung zur Südstraße ist noch nicht weggeschafft worden. FOTO: Stephan Büllesbach
Hückeswagen. Wegen des Abrisses der alten und der Installation der neuen Brücke Brückenstraße war der darunter verlaufende Radweg wochenlang gesperrt. Doch das Absperrmaterial, wie Bauzäune, Schilder und Baken, befindet sich noch nahe des Mühlenwegs und der Südstraße am Radweg. Susanne Wandelt fragt nun am Bürgermonitor der BM, wann es endlich weggeschafft werde.

Das fragt sich auch Bauamtsleiter Andreas Schröder. "Denn der Auftrag zum Abräumen ist von unserer Seite längst erstellt", sagt er auf Anfrage. Doch das Subunternehmen, das die Absperrungen aufgestellt hat, kümmere sich nicht. Schröder: "Wir haben schon mehrfach nachgefragt."

(büba)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Absperrmaterial nicht abgeräumt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.