| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Alkoholisierter Sprinter-Fahrer fährt gegen Baum

Hückeswagen. Glück im Unglück hatte ein 42-jähriger Hückeswagener, der am Freitagnachmittag in Hämmern gegen einen Baum gefahren war. Laut Polizeimitteilung war er gegen 16.55 Uhr auf der B 237 in Richtung Hückeswagen unterwegs, als sein Sprinter in Hilgersbrücke aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Transporter wurde zwar erheblich beschädigt, der Fahrer blieb aber unverletzt.

Ungeschoren kommt er dennoch nicht davon. Denn die Polizisten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der 42-Jährige unter Alkohol stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt, und es wurde Ermittlungsverfahren eingeleitet.

(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Alkoholisierter Sprinter-Fahrer fährt gegen Baum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.