| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Angela Merkel kommt nach Bergisch Gladbach

Hückeswagen. Bundeskanzlerin Angela Merkel ist am 22. August ganz in der Nähe bei einem Wahlkampfauftritt öffentlich zu sehen. Dann kommt sie zur Unterstützung der rheinisch-bergischen CDU-Kandidaten Dr. Hermann-Josef Tebroke (Bundestagswahl) und Stephan Santelmann (Landratswahl) nach Bergisch Gladbach. Ort und Uhrzeit, wo und wann die Kanzlerin live erlebt werden kann, stehe aber noch nicht fest, teilt die CDU mit.

CDU-Kreisvorsitzender Rainer Deppe freut sich auf den Besuch der Parteivorsitzenden: "Nach Konrad Adenauer ist Angela Merkel erst die zweite amtierende Regierungschefin, die nach Bergisch Gladbach kommt." Es sei ein toller Vertrauensbeweis und eine großartige Wertschätzung ihrer Arbeit, dass ihnen zugetraut werde, ein solches Mammut-Event auszurichten, sagt Deppe.

(ser)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Angela Merkel kommt nach Bergisch Gladbach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.