| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Bernd Stelter präsentiert im Juni neues Programm in Hückeswagen

Hückeswagen. Bernd Stelter ist wieder auf Deutschland-Tournee. Der Kabarettist, Fernsehmoderator, Karnevalist und Buchautor kommt am Dienstag, 7. Juni 2016, 20 Uhr, ins Forum nach Hückeswagen. Der Vorverkauf hat begonnen. Karten zum Preis von 28 Euro für das Programm "Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte" gibt es ab sofort im Bürgerbüro an der Bahnhofstraße 14, Tel. 88805, und in der Bergischen Buchhandlung, Bahnhofstraße 8, Tel. 4024. An der Abendkasse kosten die Tickets 32 Euro.

Zum Inhalt: Bernd Stelter steht kurz vor der Silberhochzeit, ein im Unterhaltungsbusiness eher seltenes Fest. Und er macht sich so seine Gedanken über die Ehe. Wenn "verheiratet sein" bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt, bevor man sich trennt, dann habe sich das teure Hochzeitsfest vielleicht schon gelohnt, meint er. "Er ist halt gerne verheiratet, der alte Genießer-Spießer, und das glücklich, obwohl er auch immer gleich danach einschläft. Aber seine Frau kann sehr gut einparken", heißt es in der Ankündigung.

"Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte!" sei kein negativer Titel für ein positives Programm, denn nur wer die Sorgen anderer teile, werde ein glücklicher Mensch, sagt Bernd Stelter.

Di. 7. Juni 2016, 20 Uhr, Einlass 19 Uhr, Forum, Weststraße 41.

(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Bernd Stelter präsentiert im Juni neues Programm in Hückeswagen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.