| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Bis Samstag Gewinne abholen

Hückeswagen. Eine Reihe von Sachpreisen und Gutscheinen der Weihnachtsverlosung sind bislang noch nicht abgeholt worden. Bis kommenden Samstag, 30. Januar, kann das nachgeholt werden: Wer etwas gewonnen hat, kann seinen Preis im Kinder- und Jugendmodegeschäft "Bubble's" am Etapler Platz abholen - montags bis freitags, jeweils 9 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 18.30 Uhr, sowie samstags, 9 bis 13 Uhr. Das Gewinnlos muss dann dort abgegeben werden.

Die Liste mit den Losnummern kann im Internet eingesehen werden auf www.werbegemeinschaft-hueckeswagen.de.

Das Auto, der Hauptgewinn, wird von der Werbegemeinschaft noch einmal neu verlost: am 18. Juni bei der "Mittsommernacht".

(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Bis Samstag Gewinne abholen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.