| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Comedy-Magier holt Auftritt im Kultur-Haus Zach nach

Hückeswagen. Mit einem Mix aus Zauberei, Comedy und Klamauk gelingt es dem Comedian und Magier Christopher Köhler immer wieder, sein Publikum in den Bann zu ziehen. Am kommenden Freitag ist er bereits zum dritten Mal zu Gast im Hückeswagener Kultur-Haus Zach und präsentiert seine neue "Super-Spitzen-Knaller-Show". Schon für den 10. Oktober war eine Vorstellung geplant, musste wegen einer Erkrankung des Künstlers aber kurzfristig abgesagt werden. Tickets, die für diese Show gekauft worden waren, sind auch für die Veranstaltung am Freitag gültig.

Detlef Bauer, Vorsitzender des Trägervereins, verspricht: "Auch diesmal hat Köhler tolle Gags, beste Unterhaltung und verblüffende Tricks im Gepäck." In seinem neuen Soloprogramm scheint es dem Künstler immer wieder zu gelingen, aus scheinbar ausweglosen Situationen die Zuschauer zum Staunen zu bringen. Dabei gewinnt das Publikum erst einmal den Eindruck, dass das, was Köhler vorhat, niemals gelingen kann. Karten zum Preis von 14 Euro gibt's im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie im Internet unter www.kultur-haus-zach.tickets.de. Abendkasse: 16 Euro.

Fr. 27. Oktober, 20.30 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

(sb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Comedy-Magier holt Auftritt im Kultur-Haus Zach nach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.