Hückeswagen Container mit Altkleidern stand in Flammen

Hückeswagen · Kurz vor dem Jahreswechsel musste die Feuerwehr noch einmal zu einem Brand in Wiehagen ausrücken. Aus bislang ungeklärten Umständen war am Sonntagnachmittag im Bereich Waager Delle ein Altkleider-Container in Brand geraten.

„Um das Feuer schnell zu ersticken, wurde das Behältnis geöffnet und mit Schaum geflutet“, berichtete Feuerwehr-Sprecher Michael Müller. Nach knapp 30 Minuten konnte die Feuerwehr wieder abrücken. Kurz nach Mitternacht ging eine weitere Brandmeldung bei der Feuerwehr ein. Noch bevor die Mannschaft ausrücken konnte, wurde der Einsatz zurück genommen, da das Feuer laut Anrufer bereits gelöscht war. Ansonsten blieb es für die Feuerwehr ruhig. Trotz heftigen Sturms in der Nacht auf Silvester waren keine weiteren Einsätze zu verzeichnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort