| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Der Montanus-Kreisel wird in dieser Woche saniert

Hückeswagen. Rechtzeitig zur Vollsperrung der B 237 (Peterstraße) in der Nacht hatte der Dauerregen ausgesetzt. So konnte am vergangenen Sonntag die Deckschicht der Fahrbahn zwischen der Einmündung Bevertalstraße und Montanusstraße eingebaut werden; das war die letzte Vollsperrung im Rahmen der Fahrbahnsanierung der B 237. Nun stehen laut Landesbetrieb Straßen.NRW die restlichen Arbeiten an. In dieser Woche wird der Montanus-Kreisel saniert; die Zufahrt zum Getränkemarkt an der Montanusstraße kann dabei über die ausgeschilderte Umleitung angefahren werden - über Fürstenberg- und Montanusstraße.

Zum Abschluss wird noch ein Teilstück des Rad-/Gehwegs zwischen Kobeshofen und Grunewald auf Wipperfürther Stadtgebiet (Hämmern) saniert, so dass die Bauarbeiten voraussichtlich Mitte Juli abgeschlossen sein werden.

(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Der Montanus-Kreisel wird in dieser Woche saniert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.