Hückeswagen Deutschland wird am Sonntag Fußball-Weltmeister, weil...

Hückeswagen · Nach dem unglaublichen 7:1-Sieg über Gastgeber Brasilien im Halbfinale glauben inzwischen auch viele Hückeswagener daran, dass die deutsche Nationalmannschaft am Sonntag den Weltpokal holen wird.

Diese Herrenrunde hatte gestern Morgen ein beherrschendes Gesprächsthema: die Fußball-WM.

Diese Herrenrunde hatte gestern Morgen ein beherrschendes Gesprächsthema: die Fußball-WM.

Foto: heka

Die BM hat am Donnerstag einmal nachgefragt: Deutschland wird Fußball-Weltmeister, weil...

". . .wir, nachdem Spanien und Italien raus sind, einfach mal wieder dran sind." (Gabriele Seipelt; ihr Tipp: 3:1) ". . .es läuft. Ganz einfach wird es aber nicht." (Hans Dellwig; sein Tipp 2:1) ". . .jetzt alle Angst vor Deutschland haben nach dem letzten Spiel und weil die Mannschaft ein Team ist und nicht nur Einzelspieler hat." (Andreas Maxisch und Gregor Brylski; ihre Tipps: 3:2 bzw 3:1) ". . .wir von der Spielanlage her besser und nach dem schönen Spiel gegen Brasilien die Favoriten sind." (Manfred Wilking; sein Tipp: 2:1) ". . .wir das beste Team dieser WM haben, wo jeder für jeden kämpft."

(Dirk Oberlies; sein Tipp: 3:0) ". . .sechs Bayern mitspielen, die sich das Spiel nicht aus der Hand nehmen lassen." (Arno Breidenbach; sein Tipp: 3:1) ". . .die Mannschaft geschlossen auftritt und wir einen super Torwart haben." (Michael Böhl; sein Tipp: 2:0) ". . .Deutschland klar die bessere Mannschaft hat." (Volker Biesenbach; sein Tipp: 3:1) ". . .wir die Besten waren und es verdient haben." (Carola de Bonis; ihr Tipp: 2:1)

(heka)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort