| 00.00 Uhr

Vereinsticker
DLRG ehrt langjährige Mitglieder

Hückeswagen. Vor der Neuwahl eines komplett neuen Vorstands auf der Jahreshauptversammlung der DLRG (die BM berichtete gestern) ehrte der alte Vorsitzende Wolfgang Neuhaus verdiente und langjährige Mitglieder des Vereins für ihre Treue.

Zehn Jahre dabei sind Enno Bohmfalk, Nico Kick, Mareike Müller, Annakarina Gieseke, Dagmar und Julia Montag, Jonas Vesper und Sabrina Rütter. Der ehemalige Landrat Hagen Jobi erhielt in Abwesenheit das Zugehörigkeitsabzeichen in Bronze. "Ich bin sehr stolz, den Landrat als Mitglied im Ortsverein zu haben", sagte Neuhaus. 25 Jahre dem Verein zugehörig sind Konstantin Venos, Rudi Hausmann und Torsten Weber. Für 40 Jahre in der DLRG wurden Ursula Häger und Cornelia Neuhaus geehrt. Hans-Willi Kuech verdiente sich mit 60-jähriger Vereinszugehörigkeit das Mitgliedsehrenabzeichen in Gold.

Bedacht wurde auch Nils Klatt, der als langjähriger Schatzmeister die Kasse des Ortsvereins geführt hatte. Er erhielt die Ehrenurkunde mit dem bronzenen Verdienstabzeichen. Dieses Abzeichen in Silber liegt auch für den bisherigen Ausbildungsleiter Jens Teuber bereit.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: DLRG ehrt langjährige Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.