| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Drei Mal Silber für Orchideen von Cornelia Neuhaus

Hückeswagen. Bereits die Teilnahme an der Verbrauchermesse "Dortmunder Herbst" Anfang Oktober war für die Orchideengärtnerei Neuhaus aus Marke erfolgreich. Bei der internationalen Orchideenbörse in Esslingen-Berkheim am Wochenende, bei der viele Orchideenbetriebe aus Deutschland, Amerika und Asien vertreten waren und ihre Pflanzen präsentiert hatten, gab es ebenfalls Preise für Züchterin Cornelia Neuhaus: "Wir erhielten für unsere gute Kultur gleich drei Silbermedaillen für die Naturform Masdevallia herradurae", berichtete sie gestern.

Die ausgezeichnete Pflanze kann während der Öffnungszeiten der Gärtnerei an der B 483 mittwochs bis freitags, 10 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr, samstags, 10 bis 17 Uhr, und sonntags, 11 bis 13 Uhr, besichtigt werden.

(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Drei Mal Silber für Orchideen von Cornelia Neuhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.