| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Es stinkt nicht mehr auf den Toiletten der Löwen-Grundschule

Hückeswagen. Immer wieder hatte es im vorigen Jahr Beschwerden von Eltern über hygienische Missstände in den Toilettenräumen der Löwen-Grundschule an der Kölner Straße gegeben. Der dort vorherrschende üble Geruch war auch im Schulausschuss beanstandet worden. Inzwischen hat die Verwaltung gehandelt, wie nun in der ersten Sitzung des Schulausschusses in diesem Jahr mitgeteilt wurde.

Die Toiletten der Löwen-Grundschule wurden mit Spezialmitteln von Grund auf gereinigt. Für alle Zeiten ist das Geruchsproblem damit zwar nicht gelöst, immerhin aber für die Dauer von etwa einem Jahr. Dann wird eine erneute Grundreinigung notwendig. Bei der Gelegenheit wurde auch ein technisches Problem an der Abflussanlage behoben.

(bn)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Es stinkt nicht mehr auf den Toiletten der Löwen-Grundschule


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.