| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Experten bringen Beachvolleyballfeld auf Hochglanz

Hückeswagen. Jetzt fehlt nur noch sonniges und warmes Wetter, dann wäre unterhalb der Mehrzweckhalle im Brunsbachtal alles perfekt. "Denn das Beachvolleyballfeld am Jugendzentrum erstrahlt wieder in neuem Glanz", teilt Stadtjugendpflegerin und JuZe-Leiterin Andrea Poranzke mit.

Mit Hilfe der BEW, der Lindlarer Firma Tiefbau Schiffarth und den Mitgliedern der Volleyballabteilung des TBH wurde das Spielfeld in den zurückliegenden Wochen auf Vordermann gebracht: Der Sand wurde gereinigt, neue Pfosten und neue Netze wurden installiert. Die Kosten hierfür hat die BEW übernommen. Die Tiefbauarbeiten führte die Firma Schiffarth kostenfrei aus. Und für die Installation der neuen Netze waren ebenfalls Experten verantwortlich - die Volleyballer des TBH. Poranzke: "In dieser schönen Gemeinschaftsaktion ist das tolle Ergebnis des ,neuen Beachvolleyballfeldes' entstanden. Das JuZe-Team bedankt sich nochmal bei allen Beteiligten."

Wer beim TBH Volleyball spielen möchte, kann zum Training dienstags, 20 Uhr, in die Halle an der Schnabelsmühle kommen. Im Sommer spielen die Volleyballer des Turnerbunds auf dem Beachvolleyballfeld, ebenfalls dienstags ab 20 Uhr. Das Beachvolleyballfeld kann jederzeit von Gruppen oder Einzelpersonen gemietet - Reservierung im Jugendzentrum unter Tel. 851056 oder per E-Mail an info@jugendtreff-hw.de.

(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Experten bringen Beachvolleyballfeld auf Hochglanz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.