| 00.00 Uhr

Trauer Um . . .
Frank Höbler und Gernot Göhlich

Hückeswagen. Hückeswagen (büba) Vier Mal war Frank Höbler Vorsitzender des Traditionsfußballvereins RSV 09 Hückeswagen, vier Mal trat er vorzeitig zurück - zuletzt am 5. August dieses Jahres. Da war er bereits von seiner langjährigen schweren Krankheit gezeichnet. Am 17. Oktober starb Höbler im Alter von 64 Jahren.

Bereits am 2. Juni war Gernot Göhlich gestorben; er wurde 78 Jahre alt. Göhlich war fast 66 Jahr aktives Mitglied des ATV - und er war Mitinitiator des ATV-Triathlons. Von 2001 bis 2005 führte er den Stadtsportverband, und er gehörte zu den drei Geschäftsführern, als 2008 die Bürgerbad gGmbH an den Start ging.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Trauer Um . . .: Frank Höbler und Gernot Göhlich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.