Hückeswagen Frühlingsbasar im Stift macht Lust auf Ostern

Hückeswagen · Auch wenn es am Wetter noch nicht richtig zu sehen ist, so ist doch seit Wochenbeginn offiziell Frühling. Ein Frühlingserwachen gibt es spätestens am Wochenende, denn dann findet der Frühlingsbasar des Altenzentrums Johannesstift statt.

 Der ehrenamtliche Arbeitskreis hat schon reichlich Osterdeko für den Frühlingsbasar hergestellt.

Der ehrenamtliche Arbeitskreis hat schon reichlich Osterdeko für den Frühlingsbasar hergestellt.

Foto: S. Müller

Der ehrenamtliche Arbeitskreis des Freundeskreises hat jede Menge handgearbeitete Gestecke, modische Strickwaren und vieles mehr erstellt. Das komplette Angebot steht an den beiden Tagen im Mehrzweckraum des Hauses am Buschweg zum Verkauf. Außerdem ist nach Aussage von Sabine Müller, Vorsitzende des Freundeskreises, wieder die beliebte Tombola bestückt, die mit attraktiven Gewinnen lockt. Die Besucher können aber nicht nur durch die Ausstellung bummeln und Osterdeko kaufen, sondern sich auch verköstigen lassen. So werden im neuen Hausrestaurant Leckereien angeboten. Der Eintritt ist kostenfrei.

Sa. und So. 25. und 26. März, jeweils 11 bis 17 Uhr, Altenzentrum Johannesstift.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort