| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Geflügelhändler kommt bis zu sechs Mal auf den Markt

Hückeswagen. Geflügelhändler Willi Klaas wird am Donnerstag, 19. April, wieder mit einer großen Auswahl an Hühnern (Sussex, Grünleger und Mastküken), Enten, Gänsen, Puten, Wachteln und Perlhühnern auf dem Wochenmarkt stehen; sein Stand ist im Bereich der Bushaltestelle am großen Kriegerdenkmal auf der für den Verkehr gesperrten Bahnhofstraße. Das teilt jetzt Kerstin Arhelger von der Deutschen Marktgilde mit, die den Wochenmarkt in Hückeswagen organisiert.

Der Geflügelhändler aus Rietberg bei Bielefeld wird in diesem Jahr dann noch mindestens vier weitere Male in die Schloss-Stadt kommen: am 17. Mai, 14. Juni, 12. Juli und 13. September, außerdem - wenn das Wetter mitspielt - auch noch am 18. Oktober. Tiere können unter Tel. 0170 8060303 vorab bei ihm bestellt werden. www.gefluegel-klaas.de

(büba)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Geflügelhändler kommt bis zu sechs Mal auf den Markt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.