| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Gemeindeamt hat neue Öffnungszeiten

Hückeswagen. Seit dem 1. Januar befindet sich das Gemeindeamt der Evangelischen Kirchengemeinde nicht mehr im Haus Kölner Straße 34. Aufgrund der Verwaltungsstrukturreform im Kirchenkreis Lennep, zu dem auch die Schloss-Stadt zählt, waren sämtliche Gemeindeämter zentral an zwei Stellen in Remscheid und Lennep vereint worden. Sehr wohl befindet sich an der bekannten Stelle in der Altstadt nun das sogenannte Vorortbüro (VOB), das von Simone Burghoff und Heidi Hübing betreut werden. Sie teilen nun mit, dass sich die Öffnungszeiten zum 1. März ändern werden.

Die beiden Mitarbeiterinnen sind ab kommendem Dienstag zu folgenden Zeiten im Haus Kölner Straße 34 anzutreffen: montags, dienstags und freitags, jeweils von 8.30 bis 12 Uhr, und donnerstags von 14.30 bis 18 Uhr. Mittwochs bleibt das Vorortbüro - wie bisher - für den Publikumsverkehr geschlossen. Telefonisch sind Simone Burghoff und Heidi Hübing weiterhin unter Tel. 4366 erreichbar. Auch die E-Mail-Adresse (evang.kirchengem.-hueckeswagen@t-online.de) und die Postanschrift bleiben vorerst unverändert. Womöglich wird das VOB im Laufe des Jahres an einen anderen Standort verlegt.

(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Gemeindeamt hat neue Öffnungszeiten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.