| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Gemeindezentrum wird erst im Oktober wieder zur Pizzeria

Hückeswagen: Gemeindezentrum wird erst im Oktober wieder zur Pizzeria
Zum dritten Mal nach 2014 und 2015 wird im Gemeindezentrum Lindenberg Pizza gebacken - aber nicht wie geplant Ende August, sondern erst zwei Monate später. FOTO: hdö (Archiv)
Hückeswagen. Eigentlich sollte das Gemeindezentrum Lindenberg am letzten August-Samstag wieder in eine Pizzeria umfunktioniert werden. Der Förderverein "Zukunft Jugend" hatte für den 27. August die beliebte Pizza-Taxi-Aktion geplant, bei der im Vorfeld Pizzen bestellt werden können, die am Abend von jungen Leuten der Gemeinde zubereitet und verkauft werden. Doch aufgrund von Terminüberschneidungen im Gemeindezentrum Lindenberg muss die Aktion auf Samstag, 29. Oktober, verschoben werden. Das teilt Michael Weber, Vorsitzender des Fördervereins, mit. Der Erlös der "Pizzeria Lindenberg" kam in den vergangenen beiden Jahren jeweils zu 100 Prozent in die Vereinskasse und damit der Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde zugute. www.zukunftjugend.de
(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Gemeindezentrum wird erst im Oktober wieder zur Pizzeria


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.