Hückeswagen Gesucht werden die besten Tischtennisspieler des TBH

Hückeswagen · Die Tischtennis-Abteilung des TB Hückeswagen ermittelt am kommenden Samstag, 7. Januar, seine Vereinsmeister bei den Jugendlichen und Senioren. Der Nachwuchs beginnt um 10 Uhr mit den Wettkämpfen in der vereinseigenen Halle an der Schnabelsmühle, ab 13 Uhr spielen die Senioren um die Pokale.

 Auch Arno Stawicki (l., im Spiel gegen Sven Albrecht) kämpft bei den Herren um den Wanderpokal.

Auch Arno Stawicki (l., im Spiel gegen Sven Albrecht) kämpft bei den Herren um den Wanderpokal.

Foto: hdö (Archiv)

"Die Jugendabteilung ist in den letzten Jahren von null auf aktuell zirka 25 Spieler gewachsen", berichtet Armin Bilz von der Tischtennis-Abteilung. "Daher freut uns es uns umso mehr, dass wir dieses Jahr mit einer großen Beteiligung an diesem Wettkampf rechnen können." Favorit bei den Schülern ist Jonas Reingruber, der in der abgelaufenen Hinrunde der Meisterschaft in der Schüler-Kreisliga-A ungeschlagen ist. Jedoch dürften ihm seine Mannschaftskollegen Timon Kaul, Matilda Hinz und Mark Ehret den Sieg so schwer wie möglich machen.

Bei den Herren wird ebenfalls ein harter Kampf um den Wanderpokal erwartet. Dann geht auch der mehrfache Vereinsmeister Arno Stawicki, der aus gesundheitlichen Gründen nicht in der regulären Meisterschaft spielen kann, an den Start. Zuschauer sind willkommen.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort