Hückeswagen Golfclub hat einen neuen Vorstand

Hückeswagen · Personelle Veränderungen gibt es im Vorstand des Golfclubs Dreibäumen: Während der Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Mit fast 200 Teilnehmern war die Resonanz überdurchschnittlich hoch. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt: Stephan Spital (Vorsitzender), Petra Krause (Eventmanagerin), Frank Runkehl (Schatzmeister), Dieter Scholz (Schriftführer) und Erich Buchholz (Spielführer). Den erweiterten Vorstand bilden Friedhelm Klüting (Platzangelegenheiten) und Hans-Georg Förster, der sich ab sofort um die Unternehmer und Sponsoren kümmern wird.

 Der neue Vorstand des Golfclubs Dreibäumen will vor allem neue Mitglieder werben.

Der neue Vorstand des Golfclubs Dreibäumen will vor allem neue Mitglieder werben.

Foto: golfclub

"Die neue Führung will die Tradition eines der schönsten Golfclubs des Bergischen fortsetzen. Das sportliche und gesellschaftliche Angebot soll deutlich erweitert werden, um so den Ansprüchen der Mitglieder gerecht zu werden", teilen die Sprecher Erich Buchholz und Marina Maier mit.

Sein Augenmerk will der neue Vorstand darauf legen, neue Mitglieder für alle Altersstrukturen zu werben. Auch der Social Media Bereich soll ausgebaut werden. "Der Club setzt weiter auf den Ausbau des Erlebniswertes rund ums Thema Golf und freut sich, mit der Familie Lorenzo einen Gastronomen mit Leidenschaft für italienische Spezialitäten gefunden zu haben", heißt es in der Pressemitteilung.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort