Verkehrsunfall in Hückeswagen Dreiköpfige Familie bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hückeswagen · Eine dreiköpfige Familie aus Radevormwald wurde am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Höhe der Außenortschaft Marke verletzt.

 Nach dem Unfall wurden die Eltern mit ihrem einjährigen Sohn ins Krankenhaus gebracht.

Nach dem Unfall wurden die Eltern mit ihrem einjährigen Sohn ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Polizei OBK

Wie Polizei-Sprecher Michael Tietze gestern mitteilte, war das Auto gegen 17.15 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Der 46 Jahre alte Fahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wonach das Fahrzeug mit der rechten Seite gegen einen Baum am Fahrbahnrand prallte und dann einen Abhang hinabrollte.

Im Auto saßen neben dem Fahrer noch seine 43-jährige Ehefrau und der einjährige Sohn. Alle drei wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort