Hückeswagen Hückeswagener nach Sturz aus Fenster in Lebensgefahr

Hückeswagen · Großes Aufsehen am späten Sonntagnachmittag in der Innenstadt, als ein Rettungshubschrauber im Einmündungsbereich von Goethe- und Fürstenbergstraße landete. Er nahm einen Hückeswagener auf, der sich nach einem Sturz aus einem im zweiten Obergeschoss liegenden Fenster schwer verletzt hatte.

Wie die Polizei erst gestern auf Anfrage unserer Redaktion mitteilte, hatte sich der Mann offenbar in suizidaler Absicht aus dem Fenster gestürzt. Um 16.55 Uhr waren Notarzt, Rettungssanitäter und Polizei alarmiert worden. Nach der Erstversorgung wurde der Hubschrauber angefordert, da der Mann in Lebensgefahr schwebte. "Über seinen Gesundheitszustand ist uns nichts bekannt", sagte Polizeisprecherin Monika Treutler.

Goethe- und Fürstenbergstraße waren während des Rettungseinsatzes für den Verkehr gesperrt.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort