Hückeswagen Hückeswagenerin schleudert mit ihrem SUV in Böschung

Hückeswagen · Viel Glück hatte am Montagabend eine 59 Jahre alte Hückeswagenerin bei einem selbst verschuldeten Unfall in Wermelskirchen. Sie befuhr gegen 17.45 Uhr die regennasse Dhünner Straße in Richtung Eifgen und wurde laut Polizei durch ihren Beifahrer darauf aufmerksam gemacht, dass sie bereits zu weit auf dem Seitenbankett fahre.

 Das Auto der 59-Jährigen aus Hückeswagen musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Das Auto der 59-Jährigen aus Hückeswagen musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Foto: Singer

Die Fahrerin lenkte dann wohl zu heftig gegen und kam mit ihrem SUV ins Schleudern, geriet über den Gehweg und landete in der Böschung. Bäume stoppten das Fahrzeug, sonst wäre das Auto die zehn Meter tiefe Böschung hinuntergerutscht. Fahrerin und Beifahrer entstiegen dem Auto unverletzt, das von einem Abschleppdienst geborgen werden musste.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort