| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Ideen gesucht für eine attraktivere Schloss-Stadt

Hückeswagen. Bei der Vorstellung der Bürgerumfrage des Stadtmarketings am 22. Oktober waren fünf sogenannte Zukunftsteams gebildet worden, die sich nun mit verschiedenen Aspekten der Entwicklung Hückeswagens befassen. Nach diesem Auftakttermin im Forum sollen weitere Treffen folgen, bei denen Ideen entwickelt und Projekte angeschoben werden können.

So trifft sich das Zukunftsteam "Einkaufen, Gastronomie und Tourismus" am Dienstag, 24. November, 19 Uhr, in der Gaststätte "Zum alten Markt", Marktstraße 3, im Gesellschaftsraum "Wupper" zu seinem zweiten Treffen. Dazu sind alle interessierten Hückeswagener willkommen, die Ideen und Anregungen, aber auch praktische Projekte zur Verbesserung und Weiterentwicklung der Bereiche Einkaufen, Gastronomie und Tourismus vorstellen wollen. Ansprechpartner sind Heike Rösner, Ute Seemann und Dirk Sessinghaus.

(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Ideen gesucht für eine attraktivere Schloss-Stadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.