Hückeswagen "Jokebox" spielt zum Tanz in den Mai - Karten sichern

Hückeswagen · Sie haben auf der kleinen Bühne am Gässchen zwischen dem Haushaltswarengeschäft Luhn (heute Stilmix, Winkler's und Foto Winkler) und der Metzgerei Kriegel angefangen. Inzwischen spielen sie samstagsabends beim Altstadtfest auf der großen Bühne auf der Bahnhofstraße: die Musiker von "Jokebox". Weil die Werbegemeinschaft seit 25 Jahren mit der Coverband zusammenarbeitet und diese seit ebenso viel Jahren auf dem Altstadtfest spielt, hat sich der Einzelhandel etwas Besonderes einfallenlassen: "Wir planen für den 30. April ein Jubiläumskonzert", teilten gestern Ute Seemann und Uwe Heinhaus, die Sprecher der Werbegemeinschaft mit.

 "Jokebox" beim Altstadtfest 2014 auf der Bahnhofstraße.

"Jokebox" beim Altstadtfest 2014 auf der Bahnhofstraße.

Foto: Moll (Archiv)

"Jokebox" wird dann in der Mehrzweckhalle zum Tanz in den Mai aufspielen. Der Eintrittspreis wird zehn Euro im Vorverkauf betragen. Karten gebe es zwar noch nicht, sagten die beiden Sprecher. Aber bei "Stilmix" und Heinhaus könnten sich Interessierte schon auf eine Liste setzen lassen. Und noch vor Weihnachten sollen die Karten gedruckt sein, so dass sie sich als Weihnachtsgeschenk eignen.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort