Islandtafel Jugendcafé öffnet auch in den Ferien

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (rue) Das Jugendcafé der Christlichen Islandtafel Hückeswagen ist wieder da. Und das gilt gleich in zweifacher Hinsicht, wie die Leiterin Ute-Elke Schenk jetzt erfreut mitteilt. Denn zunächst einmal sind 23 Jugendliche mit ihren sechs Betreuern gesund aus der Ferienfreizeit in Grado an der italienischen Adria zurückgekehrt. "Die Gruppe hatte viele schöne Erlebnisse im Zeltcamp und in der reizvollen Umgebung", berichtet Schenk.

HÜCKESWAGEN (rue) Das Jugendcafé der Christlichen Islandtafel Hückeswagen ist wieder da. Und das gilt gleich in zweifacher Hinsicht, wie die Leiterin Ute-Elke Schenk jetzt erfreut mitteilt. Denn zunächst einmal sind 23 Jugendliche mit ihren sechs Betreuern gesund aus der Ferienfreizeit in Grado an der italienischen Adria zurückgekehrt. "Die Gruppe hatte viele schöne Erlebnisse im Zeltcamp und in der reizvollen Umgebung", berichtet Schenk.

"Alle Beteiligten möchten sich noch einmal für die vielfache Unterstützung aus Hückeswagen bedanken." Das Jugendcafé wird auch in den verbleibenden Wochen der Schulferien zu den üblichen Zeiten öffnen - Montag/Mittwoch, 16 bis 18.30 Uhr, und Freitag, 17 bis 19.30 Uhr. "Wir freuen uns auf alle, die kommen und haben viele neue Ideen", schreibt Schenk.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort