Hückeswagen Jutta Keller liest im Heimatmuseum aus Italien-Buch

Hückeswagen · Die Hückeswagenerin Jutta Keller hat eine ganz besondere Beziehung zu Italien. Viele Jahre lang hat sie gemeinsam mit ihrem Mann Klaus Bäcker Kultur- und Studienreisen in das südeuropäische Land organisiert. Und sie hat ein Buch geschrieben: "Kräuter gegen Angst" heißt es, der Untertitel verdeutlicht: "Jutta Kellers italienische Reisen".

Im Rahmen des zweiten "Offenen Adventskalenders" der Diakonie-Fachstelle Sucht liest sie am kommenden Samstag in der Stadtbibliothek aus dem Buch vor. "Ich habe einige Kapitel ausgewählt, die in der Weihnachtszeit spielen", sagt Keller, die den Besuchern einen kurzweiligen Abend mit amüsanten Geschichten sowie italienischem Gebäck und Wein verspricht.

Musikalische Farbtupfer setzt der Remscheider Klarinettist Ferdinand Holler. Der Eintritt beträgt fünf Euro.

Sa. 10. Dezember, 19 Uhr, Stadtbibliothek, Friedrichstraße 18-20.

(wow)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort