Hückeswagen Katzendame "Blümchen" sucht ein neues Zuhause

Hückeswagen · Das auch für Hückeswagen zuständige Tierheim in Wermelskirchen sucht für Katze "Blümchen" ein neues Zuhause. Das Tier kam als Fundkatze ins Tierheim am Ascheberg, berichtet Mitarbeiterin Steffi Wieber.

Sie ist eine recht ruhige und sehr zutrauliche Katzendame. Allerdings zeigt sie auch, wenn sie ihre Ruhe haben möchte. Mit Artgenossen versteht sie sich, möchte aber keinen direkten Kontakt mit ihnen haben. Daher sucht Blümchen ein ruhiges Zuhause. Dort sollten auch keine kleinen Kinder sein, da sie gerne einfach ihre Ruhe haben möchte. Wer Blümchen kennenlernen will, kann sich unter Tel. 02196 5672 ans Tierheim wenden. Geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort