| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Kindertrödel für Kinder - Altstadtfest-Info ab 4.30 Uhr

Hückeswagen. Die schlechte Nachricht vorweg: Für das Altstadtfest sind alle 80 privaten Trödelstände im Festbereich vergeben, teilte der Veranstalter mit. Die gute Nachricht: Es wird für Kinder Platz geschaffen. Die freien Plätze werden den Kindern am Samstag, 11. September, von Helfern zugewiesen.

Wenn der Hückeswagener Nachwuchs also unter Taschengeldmangel leidet, ist eben der Trödel die ideale Lösung. Auch 2016 ist der Kindertrödel natürlich kostenlos. Größere Standaufbauten wie Tapeziertische sind dabei nicht zulässig. In der Regel reicht aber eine Decke aus. Damit die Kinder die ausgewiesenen Plätze leichter finden, wird am Wilhelmsplatz am Anfang der Islandstraße ein Infostand eingerichtet, zu dem alle Kinder am Samstagmorgen kommen können. Dort bekommen die kleinen Trödler alle Informationen und werden von den Helfern zu den freien Plätzen gewiesen. Der Infostand ist am Samstag ab 4.30 Uhr in der Frühe besetzt - denn wie immer gilt: Wer zuerst kommt, bekommt die besten Plätze.

(tei.-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Kindertrödel für Kinder - Altstadtfest-Info ab 4.30 Uhr


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.