Hückeswagen Kino-Sonntag mit Fred Astaire und Audrey Hepburn

Hückeswagen · Zum nächsten Kino-Nachmittag lädt der Trägerverein des Kultur-Hauses Zach für kommenden Sonntag ein. Diesmal wird ein Filmklassiker gezeigt, in dem Fred Astaire und Audrey Hepburn die Hauptrollen spielen. In dem Film aus dem Jahr 1957 geht es um einen charmanten Modefotografen, der einen Auftrag von der Herausgeberin eines US-Modemagazins erhält. Die Aufnahmen finden vor ungewohnter Kulisse in einem Buchladen statt. Dort lernt er die charmante Buchhändlerin kennen, die nach seiner Meinung das perfekte Model wäre. Doch es gilt, die Herausgeberin des Magazins zu überzeugen.

Für die Kino-Gäste gibt es eine frische Waffel sowie eine Tasse Kaffee (im Eintrittspreis inbegriffen). Karten zum Preis von sechs Euro gibt's im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bürobedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de; an der Tageskasse kosten sie acht Euro.

So. 12. März, 15 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort