Hückeswagen Kino-Sonntag mit Kaffee, Waffeln und Heinz Erhard

Hückeswagen · Am Sonntag wird wieder ein bekannter Filmklassiker beim Kino-Sonntag im Kultur-Haus Zach gezeigt. Diesmal gibt es einen Film mit Heinz Erhard in der Hauptrolle. Beginn ist um 15 Uhr.

In dem deutschen Spielfilm aus dem Jahr 1970 schlüpft Heinz Erhard in die Rolle eines Steuerinspektors, der ein großes Herz für seine "Kunden" hat. In besonderen Härtefällen verschwinden da auch schon mal die Akten der zahlungsunfähigen oder -unwilligen Steuerschuldner einfach im Wandschrank oder im Papierkorb. Neben Erhard sind bei diesem Filmklassiker auch viele weitere bekannte Schauspieler und Sänger der 1970er Jahre zu sehen. Für die Kino-Gäste gibt es eine frische Waffel sowie eine Tasse Kaffee (beides im Eintrittspreis inbegriffen). Karten gibt es im Vorverkauf für sechs Euro in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bürobedarf Cannoletta sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de An der Kino-Kasse kosten die Karten acht Euro.

So. 9. April, 15 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort