| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Kolping-Radtour bei Schermbeck am 28. August

Hückeswagen. Die Kolpingsfamilie lädt ihre Mitglieder und Freunde wieder zu einer Fahrradtour ein. Die Tour - dieses Mal wird an der Grenze zwischen Niederrhein und Münsterland geradelt - findet am Sonntag, 28. August, statt und nicht, wie am Samstag berichtet, am 20. August. Anmeldungen für die Tour sind noch möglich. In Privatwagen fahren die Teilnehmer um 9 Uhr nach Schermbeck, wo zwei Touren angeboten werden: eine Strecke von knapp zehn Kilometern sowie ein 28 Kilometer langer Rundkurs. Bei beiden Touren sind Zwischenstopps geplant.

Den Abschluss bildet eine große Grillfete auf dem Spielplatz und der Wiese des Kolping-Begegnungszentrums in Schermbeck.

Anmeldung/Info bis zum 18. August unter Tel. 1325 (Breidenbach), Tel. 5833 (Klintworth) oder online unter www.kolping-hueckeswagen.de.

(ser)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Kolping-Radtour bei Schermbeck am 28. August


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.