| 00.00 Uhr

Zur Bierbörse
Kosmetikerin Martina Heß von der Islandstraße feiert dreifaches Jubiläum

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (heka) Eine entspannte Atmosphäre empfängt die Besucher im Kosmetikstudio von Martina Heß. Wer sich in die Hände der Fachfrau begibt, erhält Wellness, Verschönerung und Entspannung gleichzeitig. In diesem Jahr feiert die Kosmetikerin ein dreifaches Jubiläum: Martina Heß ist seit 25 Jahren Kosmetikerin, seit 20 Jahren selbstständig und seit fünf Jahren in ihrem vergrößerten Studio an der Islandstraße tätig. Diese Jahrestage möchte sie mit ihren Kunden feiern: Am Samstag, 2. Mai, zeitgleich zur Bierbörse, gibt es in den Geschäftsräumen Sonderrabatte auf Babor-Produkte, Mode, Schmuck und Accessoires.

Die Ausbildung begann Martina Heß 1990 in Köln. Schon während der Schulzeit arbeitete sie als Praktikantin im Kosmetikstudio Ruthenberg in Wermelskirchen, wo sie nach der Ausbildung bis 1995 Erfahrungen sammelte und danach den Schritt in die Selbstständigkeit wagte - zuerst mit dem eigenen Studio an der Bahnhofstraße, 2010 erfolgte der Umzug ins Island. Hier sorgt sie seitdem für Veränderungen von Kopf bis Fuß. Die Angebotspalette reicht von Kosmetikbehandlungen über Farb- und Typberatung inklusive Vorher-Nachher-Foto, Problemhaut-, Pflege- und Luxusbehandlungen, Maniküre und Massagen. "Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die verändern. Und wir alle wollen doch alt werden und jung bleiben", sagt die Hückeswagenerin.

Martina Heß möchte, dass sich die Kunden in ihrer Haut wohlfühlen. Schönheit und Wohlbefinden stehen daher bei ihr an erster Stelle. Und auch beim Make-up geht sie individuell auf den jeweiligen Typ ein. "Make-up muss tragbar, jedoch nicht sichtbar sein", ist ihr Motto.

Die Stammkunden wissen die Erfahrung und das Einfühlungs- vermögen der Kosmetikerin zu schätzen. "Ich behandle meine Kunden so, wie ich auch behandelt werden möchte", versichert die 46-Jährige.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zur Bierbörse: Kosmetikerin Martina Heß von der Islandstraße feiert dreifaches Jubiläum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.