Hückeswagen Krabbelturnen unter neuer Leitung

Hückeswagen · Das Angebot läuft weiter, aber unter einer neuen Leiterin: Der ATV Hückeswagen bietet Krabbelturnen für Kinder von einem bis zu drei Jahren immer freitags, 9.30 bis 11 Uhr, in der Halle 1 an der Fürstenbergstraße 22 an. Bisher wurde die Gruppe von Carmen Langejürgen geleitet, die die fröhliche Turnstunde aus beruflichen Gründen abgeben muss. Die Leitung übernimmt Linda Mansaray.

Sie wird mit den Kindern auch weiterhin laufen, springen, spielen, toben, klettern und balancieren. Außerdem singen die Mädchen und Jungen Lieder und erleben Bewegungsgeschichten. Es gibt immer wieder neue lustige Spiele und Bewegungsformen. Neue Kinder und ihre Eltern sind immer willkommen und dürfen gerne auch mal reinschnuppern, bevor sie sich dann vielleicht beim ATV anmelden.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.atv-hueckeswagen.de oder unter Tel. 7017.

Morgen, Fr. 17. März, 9.30 bis 11 Uhr, Halle 1, Fürstenbergstraße 22.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort