Hückeswagen "Land unter" auf dem Kleineichenweg

Hückeswagen · Nach Regenfällen sind die Zustände auf dem Kleineichenweg untragbar: Darauf wies nun in der Ratssitzung erneut Cornelia Päper (CDU) hin. Das Problem ist, dass die Niederschlagsmengen nicht mehr abfließen. "Die Straße steht dann komplett unter Wasser, Fußgänger können sie gar nicht mehr passieren", monierte Päper.

Sie hatte das Thema schon einmal angesprochen. Damals sagte die Verwaltung zu, die Sinkkästen in der Fahrbahn zu reinigen. Geschehen sei aber ganz offensichtlich nichts, monierte Päper. Es geht um den Teil des Kleineichenwegs, an dem die Häuser mit ungeraden Hausnummern stehen.

Bürgermeister Dietmar Persian sagte zu, dass sich die Verwaltung der Sache annehmen werde.

(bn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort