Hückeswagen Landfrauen fahren zur Krombacher Brauerei

Hückeswagen · Die Landfrauen laden zu einer Fahrt zur Krombacher Brauerei am 25. April ein. Noch sind einige wenige Plätze frei. Los geht es um 9 Uhr ab Hallenbad-Parkplatz. Zuerst besichtiget die Gruppe die Attahöhle in Attendorn, anschließend gibt es ein Mittagessen. Danach fahren die Hückeswagener mit der Biggolinobahn Richtung Biggesee und erfahren einige Neuigkeiten zu Attendorn und zum See. Als Abschluss geht es zur Krombacher-Brauerei.

Dort erwartet die Frauen eine Führung mit Verkostung. Mittagessen, Fahrt und Eintritt in die Brauerei kosten für Mitglieder 45 Euro, für Gäste 55 Euro. Die Teilnahmegebühr müssen vorher überwiesen werden. Aufgrund des Reisezieles fahren auch einige Männer mit, deshalb können sich jetzt auch noch mehr Männer melden, die mal an einer Tour der Landfrauen teilnehmen möchten. Anmeldungen bei Anja Rüter, Tel. 6536.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort