Rettungsdienst Leitstelle mit zwei neue Mitarbeitern

Hückeswagen · OBERBERG/HÜCKESWAGEN (wos) Die Feuer- und Rettungsleitstelle des Oberbergischen Kreises, die auch für Hückeswagen zuständig ist, hat einen neuen Leiter. Bernhard Kiesecker bringt Erfahrungen aus der Leitstelle des Rheinisch-Bergischen Kreises und von der Kölner Berufsfeuerwehr mit. Zuletzt war der 52-Jährige als Wachleiter in Köln-Chorweiler tätig. Jetzt ist er von Kreisdirektor Jochen Hagt und Amtsleiter Dr.

OBERBERG/HÜCKESWAGEN (wos) Die Feuer- und Rettungsleitstelle des Oberbergischen Kreises, die auch für Hückeswagen zuständig ist, hat einen neuen Leiter. Bernhard Kiesecker bringt Erfahrungen aus der Leitstelle des Rheinisch-Bergischen Kreises und von der Kölner Berufsfeuerwehr mit. Zuletzt war der 52-Jährige als Wachleiter in Köln-Chorweiler tätig. Jetzt ist er von Kreisdirektor Jochen Hagt und Amtsleiter Dr.

Ralf Mühlenhaus im neuen Amt begrüßt worden.Mit Frank Raupach ist ein weiteres neues Gesicht in der Kreisleitstelle in Marienheide-Kotthausen. Der 40-jährige Gummersbacher, zuletzt in der Leitstelle in Köln tätig, ersetzt ab sofort Michael Marx im Team der Notrufdisponenten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort