Hückeswagen Malerin Gudrun Fürst öffnet Kunstausstellung im Golfclub

Hückeswagen · Die Remscheider Malerin Gudrun Fürst präsentiert ab kommendem Sonntag, 1. Oktober, 11 bis 13.30 Uhr, ihre Werke im Clubhaus des Golfclubs Dreibäumen. Getreu des Mottos "Einblicke in meine Kunst" zeigt sie, wie sie mit verschiedenen Stilen und Materialien Bildmotive schafft.

"Da ich noch nie im Golfclub ausgestellt habe, fiel es mir schwer, zu entscheiden, welche Sachen ich den Besuchern zeigen möchte. Deswegen zeige ich von allem ein bisschen", sagt Gudrun Fürst. Einige Bilder der gebürtigen Berlinerin sind im Internet unter www.gudrunfuerst.de einsehbar. Der Eintritt zur Vernissage ist frei.

So. 4. Oktober, 11 bis 13.30 Uhr, Landhaus Dreibäumen, Stoote 1.

(rbrt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort