| 00.00 Uhr

Tierheim
Mensch(en) gesucht für quirligen Bari

Hückeswagen. WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Mischlingshund Bari wartet im Tierheim Wermelskirchen schon seit fast einem halben Jahr auf ein neues Zuhause. "Er ist unheimlich menschenbezogen und braucht konsequente, hundeerfahrene Menschen, die ihn bei sich aufnehmen", berichtet Mitarbeiterin Julia Winter. Denn Bari wisse genau, was er wolle und sei nicht leicht zu händeln. Habe man aber erst einmal sein Herz erobert, "ist er ein toller Wegbegleiter, der sicher auch Spaß am Hundesport hätte". Julia Winter bezeichnet den Hund als sehr aktiv und intelligent. "Die neuen Halter sollten sich also auf einen Powerhund einstellen. Und sie sollten bereit sein, Bari ein paar Mal bei uns im Tierheim zu besuchen, da er seine Zeit braucht, um sich an fremde Menschen zu gewöhnen."

Mit Artgenossen kommt er gut zurecht.

Wer Bari kennenlernen will, kann sich ans Tierheim wenden unter Tel. 02196 5672 oder per E-Mail an info@tierheim-wermelskirchen.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierheim: Mensch(en) gesucht für quirligen Bari


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.