Hückeswagen Mensch gesucht für den aufgeschlossenen Hugo

Hückeswagen · Von einer befreundeten Organisation aus Spanien kam Mischlingsrüde Hugo ins für Hückeswagen zuständige Tierheim in Wermelskirchen. Mitarbeiterin Stefanie Wieber bezeichnet den kastrierten, zwei Jahre alten Hund als "einen sehr lieben, aufgeschlossenen Rüden, der seine Menschen ganz für sich haben möchte".

 Hugo ist sehr verspielt, lieb und aufgeschlossen.

Hugo ist sehr verspielt, lieb und aufgeschlossen.

Foto: tierheim

Er sei sehr gelehrig und sollte auf jeden Fall in die Hundeschule. Hugo ist sehr verspielt und geht gerne spazieren. Mit Artgenossen verträgt er sich gut. Für ihn sucht das Tierheim eine Familie, gerne auch mit älteren Kindern - Info: Tierheim, Ascheberg 1, Tel. 02196 5672, 11 bis 14 Uhr. www.tierheim-wermelskirchen.de

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort