| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Mit dem Clown "Oh Larry" geht's auf eine Insel

Hückeswagen: Mit dem Clown "Oh Larry" geht's auf eine Insel
Clown "Oh Larry"gastiert am Freitag im Kultur-Haus Zach. FOTO: hdö (archiv)
Hückeswagen. Zwei Tage vor Heiligabend wird's im Kultur-Haus Zach bunt und lustig, denn am kommenden Freitag tritt wieder das Hückeswagener Clowntheater "Oh Larry" auf. Ab 16 Uhr wird das Stück "Clown Larry. . . geht auf die Insel" präsentiert, ein lustiges Clowntheater rund um das Thema "Wind, Wellen, Wetter".

Da ist er gestrandet, der weltreisende Clown Larry. Diesmal entdeckt er die Landbevölkerung. Im Gepäck hat er jede Menge Geschichten, Lieder, Tricks und Kunststücke zum Thema und zu fernen Länder. Dabei können die Kinder so richtig mitmachen und mitfiebern, und auch Junggebliebene sind willkommen. Karten zum Preis von fünf Euro gibt es im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta und online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de sowie an der Tageskasse.

Fr. 22. Dezember, 16 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

(büba)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Mit dem Clown "Oh Larry" geht's auf eine Insel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.