Hückeswagen Mit dem Clown "Oh Larry" geht's auf eine Insel

Hückeswagen · Zwei Tage vor Heiligabend wird's im Kultur-Haus Zach bunt und lustig, denn am kommenden Freitag tritt wieder das Hückeswagener Clowntheater "Oh Larry" auf. Ab 16 Uhr wird das Stück "Clown Larry. . . geht auf die Insel" präsentiert, ein lustiges Clowntheater rund um das Thema "Wind, Wellen, Wetter".

 Clown "Oh Larry"gastiert am Freitag im Kultur-Haus Zach.

Clown "Oh Larry"gastiert am Freitag im Kultur-Haus Zach.

Foto: hdö (archiv)

Da ist er gestrandet, der weltreisende Clown Larry. Diesmal entdeckt er die Landbevölkerung. Im Gepäck hat er jede Menge Geschichten, Lieder, Tricks und Kunststücke zum Thema und zu fernen Länder. Dabei können die Kinder so richtig mitmachen und mitfiebern, und auch Junggebliebene sind willkommen. Karten zum Preis von fünf Euro gibt es im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta und online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de sowie an der Tageskasse.

Fr. 22. Dezember, 16 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort